Referenzen

Referenzen


Wolfgang Müllers Führungsbegleitung und Coaching verändert keine Menschen.
Allerdings hilft er den ihm anvertrauten und sich ihm anvertrauenden Menschen Chancen zu erkennen, Stärken zu kräftigen, Bewusstheiten zu klären und Wachstum zu erleben und damit willentliche Entscheidungen über persönliche Entwicklung zu ermöglichen. Insofern wird in seinen Prozessen kein Ziel erreicht, aber Momentum initiiert. Dies geschieht auf Basis von Handwerk und Vermögen: Wolfgang Müller verfügt über die Breite des Prozessinstrumentariums sowie über die Tiefe empathischer Kommunikation, die als eine Bedingung zur Voraussetzung vielversprechende Zugänge überhaupt erst erlaubt.
Ich habe das Privileg, seit Jahren mit Wolfgang Müller sehr erfolgreich arbeiten zu können und bin dankbar, wenn wir es so weiter fortsetzen können.

Armin Heck HR Business Partner bei Henkel Laundry and Home Care

Wolfgang ist ein sehr sympathischer und absolut authentischer Mensch, mit dem die Zusammenarbeit sehr leicht fällt und schnell Früchte trägt. Jedes seiner Trainings und Coachings ist jederzeit individuell auf Vorhaben und die Situation der Teilnehmer angepasst. Nötige Kursanpassungen werden sofort erkannt und eingesetzt, ohne das Ziel dabei aus den Augen zu verlieren. Dies ist vor allem möglich da keine »PowerPoint -Frontalpräsentationen« abgehalten werden, was alle Teilnehmer und wir sehr schätzen. Die Trainings und Coachings sind klar und praxisorientiert – wir können danach sofort in der Praxis loslegen und ideal daran anknüpfen.

Thomas Bruns Operational Excellence bei der AUMA Riester GmbH & Co. KG

Herr Müller gewinnt in kürzester Zeit das Vertrauen seiner Teilnehmer, sodass alle Probleme offen angesprochen werden können. Seine Coachings sind jederzeit individuell auf die Belange der Gruppe abgestimmt, ohne dass es dazu im Vorfeld einer langen Vorbereitung bedarf. Auch in schwierigen Situationen schafft es Herr Müller auf die Bedürfnisse der Gruppe einzugehen und gibt dabei stets konstruktives Feedback. Die Gestaltung seiner Workshops anhand verschiedener Methoden, sorgt für durchgängige Konzentration und eine einheitliche Meinung aller Teilnehmer: ‚Bitte zeitnah wiederholen und unbedingt mit Wolfgang!‘

Niklas Schäfer Head of Production bei der AUMA Riester GmbH & Co. KG

Hohe Fachkompetenz, klare Botschaften, Flexibilität und Empathie für die Teilnehmer – Herr Müller versteht es, kurzweilige Seminare und Coachings anzubieten, die nicht nur informativ sind, sondern auch Spaß machen … und trotzdem oder gerade deshalb erfolgreich sind.

Uwe Reimann Werkleiter bei der AUMA Riester GmbH & Co. KG

Herr Müller übernimmt für unsere Agenturgruppe sowohl Trainings als auch Coachings. Wir haben die Zusammenarbeit immer als äußerst professionell, fachlich fundiert und wertschätzend erlebt. Herr Müller verfügt über eine große Erfahrung und ein entsprechendes Standing – beides hilft zusätzlich dabei, dass er bei uns alle Themen sehr erfolgreich umsetzt.

Claudia Fahrenkrug GroupM Germany GmbH